Rehasport Absetzungen -- Was nun?

Im Falle von Absetzungen, Aussteuerungen und Rückläufern gibt es folgende Vorgehensweisen:

A) Findet sich der Grund der Absetzung in einem Datenfehler -- z.B. wenn in der Verordnung versehentlich eine falsche Krankenkasse eingetragen wurde, ist es wichtig, diesen Fehler zu korrigieren. Anschließend können die betroffenen Einheiten aus den Abrechnungen gelöscht werden, in die sie fälschlicherweise eingefügt wurden.
Öffnen Sie die Abrechnung aus dem Archiv und klicken Sie auf die betroffene Position, um sie anzuzeigen. Dort sehen Sie eine Liste der eingereichten Einheiten für diesen Teilnehmer. Sie haben die Möglichkeit, die abgerechneten Einheiten einzeln oder alle auf einmal zu löschen. Auf diese Weise werden sie als "nicht abgerechnet" in myYOLO markiert und können bei der nächsten Abrechnung erneut eingereicht werden.
 
B) Hilfe über das azh Online Center und NOVENTI Support
Die Absetzungsfälle, die nach Prüfung der Daten nicht zu klären sind, sollen entweder über das azh Online Center eingereicht werden oder über das Support-Formular über die NOVENTI Support-Anfrage.
 
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