Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

myStation nimmt keine Anmeldungen an

Wenn gar keine Anmeldungen über die myStation oder myPad möglich sind, ist das Gerät wahrscheinlich nicht online.

Das Gerät muss online sein, um seinen Dienst zu tun.
Es muss mit dem WLAN (oder auch direkt mit Netzwerkkabel am Router) verbunden sein.

Um den Wlan Empfang einzustellen, machen Sie folgendes:

Lang auf den Einschaltknopf drücken, dann erscheint oben rechts: Exit Kiosk Modus. Darauf tippen und den Code 1234 eingeben.
 
Auf dem Desktop finden Sie das Icon Einstellungen und dort in das Unterkapitel Wlan, Netzwerk o.ä. Dort können Sie wie bei einem Handy das Wlan anwählen.
 
Wenn das Wlan-Signal recht schwach ist oder auch nur für kurze Zeit ganz ausgefallen ist, verliert die Station manchmal die Verbindung und schafft es nicht, sich selbstständig wieder einzuwählen.